Ich freue mich auf Sie
KONTAKT
KONTAKTDATEN
Adresse
2492 Zillingdorf
Hauptstraße 1
Ordination
02622/73171
MOBIL
0676/722 92 88
Schreiben Sie mir eine Nachricht
HINWEIS: Ihre Daten werden ausnahmslos zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können jederzeit eine Löschung beantragen.
Häufig gestellte Fragen
Brauche ich während der Ordinationszeiten einen Termin?
Während der Ordinationszeiten ist für eine Routine-Behandlung sowie für eine Nachbehandlung und -kontrolle keine Terminvereinbarung nötig.
Wann muss ich einen Termin vereinbaren?
Eine Terminvereinbarung ist immer dann nötig, wenn der zu behandelnde Patient nicht persönlich zu mir in die Ordination kommen kann. Für planbare Operationen und Kastrationen, sowie für osteopathische Behandlungen und Zahnbehandlungen vereinbaren Sie bitte ebenfalls einen Termin.
Was mache ich, wenn ich zum vereinbarten Termin verhindert bin?
Sollten Sie zu einem vereinbarten Termin verhindert sein, so bitte ich Sie um rechtzeitige Absage. Im Zuge einer besseren Planbarkeit helfen Sie damit einem anderen Patienten seine Behandlung früher zu erhalten. Sollten Sie mich nicht persönlich erreichen, sprechen Sie mir bitte auf Band oder schicken Sie mir eine Nachricht.
Muss ich mich melden, wenn ich mich zu einem vereinbarten Termin verspäte?
Bitte melden Sie sich auf jeden Fall, da ich Ihnen nicht garantieren kann, ob sich die Behandlung von Ihrem Haustier noch ausgeht wenn Sie sich verspäten. In den meisten Fällen wartet schon der nächste Patient. Sollten Sie mich nicht persönlich erreichen, sprechen Sie mir bitte unbedingt auf Band.
Ich kann niemanden erreichen
Wenn Sie mich nicht persönlich erreichen, dann bin ich wahrscheinlich gerade mit der Behandlung eines anderen Patienten beschäftigt. So wie Sie für Ihr Haustier meine volle Konzentration und die bestmögliche medizinische Versorgung möchten, so wollen das auch andere Besitzer. Bitte sprechen Sie mir in diesem Fall auf Band oder schicken Sie mir eine Nachricht. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.
Was mache ich bei einem Notfall?
Sie können mich nicht erreichen und haben einen medizinischen Notfall? Bitte nehmen Sie unverzüglich Kontakt mit der nächstgelegenen Klinik auf. Im Ernstfall sind oft wenige Minuten für die weitere Gesundheit Ihres Haustieres entscheidend. Bitte bedenken Sie auch, dass ich als Einzelunternehmerin nicht die Kapazitäten für eine stationäre Aufnahme Ihres Patienten habe.
Welche Unterlagen muss ich mitbringen?
Bitte bringen Sie alle für die Behandlung notwendigen Befunde, Röntgenbilder oder Blutbefunde mit, sofern Sie nicht bei mir in der Ordination gemacht wurden oder aufliegen.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Ordinationszeiten
MO, MI, DO & FR: 15:00 – 18:00 Uhr
Während der Ordinationszeiten ist keine Terminvereinbarung erforderlich.